News-Archiv

2019


+++ FROHE WEIHNACHTEN +++

+++ einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR +++

Veröfftentlicht 21.12.2019

 


+++ Geschenktipp+++ Weihnachten +++ Ein Stück Mobilität +++

 

Ihr kennt jemanden, der gerade seinen Führerschein oder eine Weiterbildung bei uns macht

oder demnächst damit beginnt?! Ihr habt aber noch keine Idee was ihr dieser Person schenken könnt!

Wir schon :-)

Mit einem Geschenkgutschein von JOCHEN´s Fahrschule GmbH könnt ihr nichts falsch machen!

Schenkt ein Stück Mobilität!

 

Erhältlich in jeder unserer Filialen!

 

Veröfftentlicht 02.12.2019


+++ Fuhrparkerweiterung +++ VW +++ T-ROC +++ Neuzugang +++

 

Ja wir haben es wieder getan!

Während wir unseren BMW in den Winterschlaf verabschiedet haben, wurde nach einem passenden Ersatz gesucht...

...und ja - wir sind fündig geworden!

 

 

Fertig ausgerüstet steht euch unser neuer T-ROC bereits zur Verfügung.

Wir wünschen euch viel Freude damit!

 

 

Veröfftentlicht 18.11.2019


+++ Letzte Chance +++ Winterpause +++ Auszeit +++

Auch dieses Jahr geht unser Sportflitzer wieder in die Winterpause. Ihr habt deshalb bis mitte November Zeit eine letzte flotte Runde zu drehen!

Wer Interesse hat einfach im Theorie-Unterricht oder direkt bei uns melden.

Wir freuen uns auf euch!

 

 

Veröfftentlicht 27.10.2019


+++ Verstärkung +++ Neu im Team +++ Herzlich Willkommen +++

 

Wir haben euch unseren Neuzugang ja bereits persönlich vorgestellt.

Seit 01.08.2019 gehört Werner Klüher zum Team von JOCHEN´s Fahrschule GmbH.

 

Fahrlehrer der Klassen B, BE

 

Wir freuen uns über seine Unterstützung, wünschen ihm einen guten Start und viel Freude bei der Arbeit!

 

Veröfftentlicht 18.08.2019


+++ Filiale Waldsassen +++ Room Sharing +++ Fahrschul-WG +++

 

Pärchen ziehen zusammen, gute Freunde auch - warum also nicht einfach mal eine Fahrschule?

Wir starten den Vesuch!

 

 

Seit ein paar Wochen haben wir in der Filiale Waldsassen eine Fahrschul-WG.

Damit teilen wir unseren Raum mit der Fahrschule im Stiftland.

 

 

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was sich damit für euch ändert?

Rein gar nichts! - Eure Ausbildung läuft genauso weiter wie bisher und auch die Ansprechpartner bleiben gleich. Wir teilen uns lediglich den Raum und den Theorie-Unterricht.

 

Teilt uns einfach bei der Anmeldung mit, bei welcher Fahrschule ihr eure Ausbildung machen wollt, um den Rest kümmern wir uns!

 

 

Veröfftentlicht 26.07.2019


+++ COLOUR PAINTING +++ DESIGN +++ NEU +++

 

Wir haben in den letzten Wochen viel mit der Farbpalette gespielt und das bisherige Logo etwas aufgepeppt. Die Fahrzeuge wurden schon damit ausgestattet. Was dabei herausgekommen ist?

Seht selbst!

 

 


Colour Painting beim T-ROC ...

 

... beim GOLF,

 

... sogar unser BMW hat Farbe bekommen!

 

Ein DANKESCHÖN möchten wir an dieser Stelle an das gesamte Team von druckwerk mak.S aus Waldsassen richten! Vielen Dank für diese tolle Umsetzung!

 

In Kürze folgen auch unsere Filial-Schaufenster - Ihr dürft gespannt sein!

 

                                                                                                                                                                                                                                                                             Veröffentlicht: 09.06.2019


+++ Neuzugang +++ VW +++ T-ROC +++ Neuzugang +++

 

Herzlichen Willkommen im Team von JOCHEN´s Fahrschule GmbH heißen wir

unseren neuen T-ROC

 

Momentan noch ohne Beklebung, aber trotzdem für euch schon verfügbar - bis er Farbe bekommt :-)

 

 

Ein Dankeschön an dieser Stelle noch einmal an Mane und Christian

für die Abholung aus Wolfsburg!

 

Veröffentlicht: 03.05.2019


+++ Neu +++ Namensänderung +++ Hinweis +++ Wichtig +++

Aus Fahrschule Thoma, Schähl GmbH wird

JOCHEN´s Fahrschule GmbH

 

Unser Name ändert sich - unser Anspruch nicht!

 

Ausbilden ist für uns eine Vertrauenssache! Wir freuen uns deshalb, dass ihr uns auch weiterhin euer Vertrauen schenkt!

 

Veröffentlicht: 25.04.2019


 

+++ URLAUB +++ Hinweis +++ Wichtig +++ Unterricht +++

Urlaubsbedingt fallen in den nächsten 14-Tagen ein paar Unterrichte aus. Welche findet Ihr hier:

 

 

Bärnau:

- 08.04.2019

- 15.04.2019

 

Tirschenreuth:

- 10.04.2019

- 15.04.2019

 

Waldsassen:

- 11.04.2019

 

Erbendorf:

- 12.04.2019

 

 

Alle anderen Unterrichte finden wie gewohnt statt!

 

Bei Fragen dürft ihr euch gerne bei unserem Mane melden. Er übernimmt die Urlaubsvertretung.

Ihr erreicht ihn unter 0170 - 1893941

 

Veröffentlicht: 07.04.2019


 

+++ Neu +++ Eröffnung +++ Filiale +++ Erbendorf +++

Endlich ist es soweit... unsere Filiale in Erbendorf wird eröffnet... Wir freuen uns auf euch!

                                                             powered by Thoma, Schähl GmbH

Veröffentlicht 28.02.2019